Wer
WIR sind 

Mesa de trabajo 2.0.png

Wir sind eine besondere Organisation. Abgesehen von einem kleinen effektiven Team innerhalb unserer Organisation haben wir 100+ aktive und 10.000+ passive Unterstützer. Sie helfen uns bei Social-Media-Aktivitäten oder beim Ermitteln von Kontaktinformationen von Creatorn.
Gemeinsam haben wir schon viel erreicht und werden in Zukunft sicher viele Schulen bauen. 

unser
vorstand

Tim Nießner Websitebild 3.0.png

Tim Nießner ist Initiator und 1. Vorsitzender von LetsBuildASchool e.V. Er ist zweifacher Spiegel-Bestsellerautor und setzt sich für Entwicklungshilfe im Bereich Bildung ein. So hat er z.B.  25% des Gewinns seines ersten Buches an das „Educate a Child“ Programm der UN-Flüchtlingshilfe gespendet.
Mit LetsBuildASchool e.V. verfolgt er das Ziel, durch modernes Fundraising erfolgreiche Organisationen mit jungen Generationen zu verbinden, die aktiv die Welt verbessern wollen.

Carsten-Schaumburg Foto.jpg

Carsten Schaumburg ist 2. Vorsitzender von LetsBuildASchool e.V. Seit vielen Jahren ist er erfolgreicher Bau- und Immobilien-Unternehmer. Abgesehen von seinem unternehmerischen Erfolg unterstützt er seit Jahrzehnten verschiedene Bildungs- und Microfinancing-Projekte. Mit LetsBuildASchool möchte er neue Wege des Fundraisings unterstützen, sodass sich diese in der Zukunft hoffentlich durchsetzen.